USV-, BSV-Anlagen Energiespeichersysteme Seit über 30 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir USV-, BSV- und Energiespeichersysteme für Industrie, Rechenzentren, Medizintechnik, SOHO und Speichertechnik. Mit Stolz können wir sagen, dass wir europaweit der drittgrößte USV-Hersteller sind. Verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit und in Teilzeit 32 Std. Diese Tätigkeiten können bald Ihre sein: vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem bis hin zur Rechnungsstellung Beauftragung, Organisation und Überwachung der Warenlieferungen Terminkoordination (der An- und Auslieferungen von Waren mit Lieferanten und Kunden) Pflegen unserer Kundenstammdaten, Lagerbuchungen und Übernahme weiterer administrativer Aufgaben Sie sind für einen reibungslosen Ablauf zuständig und arbeiten eng mit unserem Vertrieb zusammen Sie passen in unser Team, wenn Sie: über eine kaufmännische Ausbildung verfügen und bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und/oder Auftragsabwicklung gesammelt haben gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse besitzen sicher mit dem MS-Officepaket umgehen können selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst arbeiten ein Teamplayer sind eine ausgeprägte Kundenorientierung besitzen Wir bieten Ihnen: Eine gute Einarbeitung Langfristige Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen mit globaler Präsenz Ein attraktives Einkommen 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und das mögliche Eintrittsdatum bitte an bewerbung@riello-powersystems.de oder Riello Power Systems GmbH Frau Stefani LaCognata Neufahrner Str. 12b 85375 Neufahrn/Grüneck