Stell Dir vor:
1. Bei technischen Fragen oder Problemen stehst Du unseren Teilnehmern sowie Deinen Kolleginnen und Kollegen telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem engagiert mit Rat und Tat zur Seite
2. Du löst einfache Anfragen direkt und umfangreichere Störungen leitest du gezielt an den 2 nd Level Support weiter
3. Du erkennst komplexe IT- Probleme, leitest diese an die entsprechende Abteilung weiter und sorgst für eine transparente Kommunikation mit Teilnehmern und Kollegen
4. Du dokumentierst die Daten und Anliegen unserer Teilnehmer/innen in unserem firmeninternen System
5. Du bist erhöhst die Kundenzufriedenheit durch die schnelle und effektive Lösung der IT- Probleme unserer Teilnehmer
6. Du arbeitest mit Deinen Kollegen aus dem 2nd Level Support eng zusammen
7. Du unterstützt du unsere Teilnehmer bei Installationen, Konfigurationen und Aktualisierungen von Hardware und Softwarekomponenten, sowohl remote als auch telefonisch
Du bereicherst uns mit:
8. Deiner abgeschlossenen kaufmännischen oder technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker)Deine Erfahrung im IT- technischen Bereich (z.B. Informationstechnologie, Netzwerken, Betriebssystemen, Hardware und Software)Deiner Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungDeinem sehr guten KommunikationsvermögenDeinem routinierten Umgang mit MS-Office Programmen
Wir bieten Dir:
Eine sichere Zukunft:
9. Einzigartiges, dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld
10. Fachliche und persönliche Weiterbildung für individuelle Entwicklung
11. Faire Vergütung innerhalb einer innerbetrieblichen Vergütungsstruktur
12. Zukunftsperspektive durch technologischen Fortschritt im Bereich E-Learning
13. Eine Mitarbeitervertretung die sich für unsere Belange einsetzt
14. Die wirtschaftliche Stabilität in einem Konzernverbund mit Amadeus FiRe
Work-Life-Balance:
15. 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche)
16. Zentrale Lage, gute Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
17. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
18. Flexible Arbeitszeiten
Feel-Good-Management:
19. Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
20. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
21. Events zum Feiern und Netzwerken wie einer Weihnachtsfeier
22. Verpflegungspauschale
23. Voiio - 360° Work-Life Plattform
Attraktive Mitarbeiterkonditionen:
24. Mit JobRad eine umweltfreundliche Alternative für Deinen Arbeitsweg
25. Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen von Corporate Benefits
26. Zusätzliche Unfallversicherung
27. 20% Familienrabatt für Schülernachhilfe bei unserem Partner Studienkreis
28. Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 37,55 EUR
29. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Kooperation mit der Allianz
30. Vermögenswirksame Leistungen bis zu 40 EUR Arbeitgeberzuschuss
Wenn auch Du eine Leidenschaft für Bildung hast freuen wir uns auf Deine Bewerbung und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung sowie eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin online. Ein Anschreiben ist optional.
Wir möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen.
Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier bei Comcave.
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