Job Description - Overview Job Description - Overview • Einen gesicherten Job mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten • Modernste technische Infrastruktur für die Entwicklungsarbeit • Kluge Kollegen für den Austausch auf Augenhöhe • Gestaltungsfreiräume bei Deiner Arbeit • Vielfältige, kreative Projektumgebung • Regelmäßige Teilnahme an wichtigen Fachtagungen • Ein professionelles und familiäres Team • High-Tech Entwicklung im Herzen von München, direkt um die Ecke, mit guter öffentlicher Anbindung und ohne PKW erreichbar • Flexibles Arbeiten, im Büro, Homeoffice oder auch Remote • Gesundes Superfood & gemeinsame Frühstücke • Diverse Teamevents Job Summary Job Summary • Eigenverantwortliche Betreuung von AdWords- und Bingkonten, inkl. Initialisierung, Optimierung und Reporting • Strategische Weiterentwicklung der Optimierung der Kundenaccounts • Projektkoordination von Kundenanforderungen und Vermarktungspartnern • Weiterentwicklung des SEA-Bereichs durch Best-Practice Adaptierung, Tooltests und Automatisierungsprojekte • Kontooptimierung durch Strukturanalyse, Keywordausbau, Anzeigentesting, Bid Management und Landingpageanalyse • Verantwortung der für SEA notwendigen technischen Infrastrukturen wie Tracking und Produktdaten • 360-Grad Optimierung unserer Kunden-E-Commerce-Projekte über Vermarktung, Shop und Usability Job Description - Content Job Description - Content • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung • Mehrjährige operative Erfahrung mit Adwordskonten und –prozessen • Tiefe Kenntnisse von E-Commerce KPIs • Hohe Problemlösungskompetenz und strategisches Denken • Shopping und AdWords Basiszertifizierung • Analytisches Denken und große Kommunikationsstärke • Hohe Sorgfalt und Auge fürs Detail, sowohl textlich, mathematisch als auch logisch • Gute bis sehr gute MS-Excel Kenntnisse • Leidenschaft für E-Commerce und Onlinemarketing • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Über uns MYTY vereint derzeit mehr als 800 Mitarbeiter an 21 Standorten in der Schweiz, Deutschland und Kroatien. Sie bietet ihren internationalen Kunden ein vernetztes Know-how in den Bereichen Marketing, Markenentwicklung, Design, Public Relations, Campaigning, Aktivierung, E-Commerce, Web3 und Geschäftsmodellinnovation und hilft ihnen, im digitalen Zeitalter effektiv zu kommunizieren. Gemeinsam entwickelt die Gruppe Lösungen für alle Zielgruppen und über alle Kanäle. Die Mission ist dabei stets, technischen Anforderungen sowie dem sich wandelnden Zeitgeist gerecht zu werden. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz will MYTY bis 2025 die führende Agenturgruppe im europäischen Raum werden.