Supportmitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung in Wiesbaden Aufgaben• Betreuung der Kunden in einer Windows-Client-Domäne (telefonisch, per Fernwartung und ggf. vor Ort)• Analyse und Dokumentation von Anwendungs- und Programmfehlern• Mitarbeit bei verschiedensten IT-ProjektenProfil• Kaufmännische bzw. IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung• Souveräner Umgang mit Windows-Software• Zuverlässigkeit, Teamgeist, strukturiertes Arbeiten und hohe Kundenorientierung• Sichere Deutschkenntnisse • Schnelle Auffassungsgabe• Bereitschaft, sich weiterzubildenLEISTUNGEN• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"• Gestaffelter Urlaubsanspruch• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal