Sie mochten Ihre Fahigkeiten und Kompetenzen in einer der grosten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfahige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert fur unsere Kundinnen und Kunden. Aufgaben Kundenorientiert: Sie verstehen den Wert einer starken Kundenbeziehung und gestalten diese positiv mit. Unsere Unternehmenskundenbetreuer:innen verlassen sich auf Ihre Mitarbeit im Tagesgeschaft, beim Vor und Nachbereiten von Kundenterminen sowie beim Erstellen von Prasentationen und Angeboten. Gestaltend: Bestehende Beziehungen starken, neue formen Sie unterstutzen bei der Kundenakquise sowie bei der strategischen Kundenentwicklung bei Neu und Bestandskunden. Eigenstandig: Damit wir Kunden individuell und effektiv beraten konnen, setzen wir auf Ihre Kalkulationen. Zum Beispiel von Kundenkonditionen im Aktiv und Passivgeschaft. Sie recherchieren eigenstandig (z. B. zum Thema ESG), arbeiten mit CRM, denken gerne in Geschaftsmodellen von Unternehmen, unterstutzen bei Ratingerstellungen/ simulationen und bei der Erstellung von Geschaftsvorschlagen/Kreditantragen. Unterstutzend: Wir streben bei unseren Marketingmasnahmen einen hohen Individualisierungsgrad an. Sie sind bei der Durchfuhrung von dezentralen Kagnen und Events mit dabei. Aufgeschlossen: Unser Umfeld andert sich standig und damit auch die Anforderungen an alle Mitarbeitenden. Sie passen sich diesen Anderungen an, lernen kontinuierlich dazu und entwickeln Ihre Aufgabenbereiche laufend weiter. Organisiert: Sie behalten den Uberblick uber anfallende Termine sowie interne und externe Korrespondenzen. Profil Qualifiziert: Sie haben eine (bank )kaufmannische oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ideal waren auch weiterfuhrende theoretische Qualifikationen. Erfahren: Sie haben schon mehrere Jahre Berufserfahrung, nach Moglichkeit im Unternehmenskundengeschaft. Wichtig ist uns aber auch Interesse, Neugierde sowie Lust auf spannende Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben. Kompetent: Ihnen liegt das Organisieren und Sie setzen alle anfallenden Aufgaben eigenstandig und zuverlassig um. Sensible Informationen und Daten behandeln Sie diskret. Sie gehen sicher mit MS Office um? Wunderbar! Motiviert: Man spurt Ihre Freude an der Teamarbeit. Eine hohe Kundenorientierung und effizientes Zeitmanagement sind fur Sie selbstverstandlich. Sie arbeiten selbstandig und eigenmotiviert und stellen in einem dynamischen Umfeld reibungslose Ablaufe sicher. Aufgeschlossen: Sie sind kommunikativ und drucken sich, mit Ihren sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, klar aus. Wir bieten Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Forderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. uber flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Moglichkeit teilweise mobil o