UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne werden von dem hoch innovativen IT-Unternehmen betreut. Seit mehr als 16 Jahren betreuen wir diesen Kunden bundesweit in der erfolgreichen Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der IT-Branche sowie dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support (m/w/d). Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch an anderen Kundenstandorten im Großraum Stuttgart möglich. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden in Tagschicht Sehr gute Chancen auf eine Festanstellung im Kundenunternehmen Flache Hierarchien, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung der Kunden in Bezug auf Konfiguration und Handling (IPhone und IPad) Begleitung von IT-Service-Management-Prozessen und Business Functionality Systemen (BF) Übernahme der Installation verschiedener Hardware-Produkten Abwicklung der Betankung von PCs/Notebooks sowie verschiedener Drucker Aufladung mobiler Datenterminals, Barcodescanner und weiteren IT-Komponenten Übernahme von Lieferungen der Hardware und Monitoren inklusive Aufbau Überwachung und Ausführung der Aufträge basierend auf den Listen im Auftragssystem Bearbeitung von Störungstickets sowie die Gewährleistung von remote oder vor Ort Anwenderunterstützung IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support des first Level und second Level sowie in der Bearbeitung von Tickets in Ticketsystemen Sichere Hardware-Kenntnisse sowie in der Installation dieser Geräte Gut im Umgang mit IOS-Geräten und dem Betriebssystem Windows 10 Bereitschaft zum Schichtdienst in einem drei Schicht Betrieb Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und zuverlässigen und genauen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! #J-18808-Ljbffr