WEN WIR SUCHEN. Wir suchen einen Account Director (d/w/m) mit langjähriger Erfahrung in der Führung von Projekten, Team und Kunde. Du stellst sicher, dass alle Kampagnen, Workstreams zu den Geschäftszielen und der Marketingstrategie der Kunden passen und führst Dein Team sicher. Dabei deckst du das ganze Spektrum an Erfahrung ab: Von Print, über digitale Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten bis hin zum Video-Dreh. Du schaffst den Spagat zwischen der Aufsichtsrolle der Projekte des Teams und deiner eigenen operativen Aufgaben ohne Probleme. Du denkst strategisch, präsentierst souverän, verhandelst stark und genießt genauso sehr das Vertrauen Deines Teams, Deiner Kunden als auch das der Kreation. Du kommunizierst stark und behältst auch in stressigen Momenten immer den Überblick und Deine gute Laune. DEINE MISSION. Über-und Aufsicht der Projekte der Teammitglieder. Leiten eigener (kleinerer) Projekte und/oder Kampagnen. Akquise und Aufbau eines loyalen Kundenstamms. Steuerung des Teams sowohl fachlich als auch disziplinär, Vorantreiben einer Growth Mentalität. Workforce-Planung der Festangestellten und Kapazitäten-Planung von Freelancern. Aufsetzen und Implementierung von angepassten internen Prozess- und Organisationsstrukturen. Unterstützung beim Aufsetzen von Budgets, Abnahme von Präsentationen und Endabrechnungen. Enge Zusammenarbeit mit den Leads anderer in-house Disziplinen wie Kreation, Operations oder Architektur. Arbeit an einer Vielzahl spannender Projekte aus Lifestyle, Automobil und Fashion. WAS DU MITBRINGST. Erfolgreich abgeschlossenes Studium – in Wirtschaft, Marketing, Medien oder einem anderen relevanten Bereich 6-8 Jahre relevante Berufserfahrung, mit mindestens einer längeren Station in einer Werbe -oder Kommunikationsagentur -oder Design-Agentur Mindesten 4 Jahre Erfahrung in der Teamführung, sowohl fachlich als auch disziplinarisch, für alle Level von Junior über Midlevel bis zum Senior Souverän in der ganzheitlichen Kundenberatung wie auch im strategischen Projektmanagement und die Fähigkeit vertrauensvolle Team – und Kundenbeziehungen aufzubauen Sicherheit im Erstellen von Präsentationen sowie Spaß am Präsentieren. Semi-professionell im Umgang mit Excel ein Bonus Fähigkeit, Budgets zu setzen, einzuhalten, und voranzutreiben. Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung ein Plus Liebe zum Detail und Admin Erfahrungen im Event-und Produktionsbereich Hands On Mentalität Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Reisebereitschaft zu Kundenterminen und Produktionen bzw Events Eine starke Kommunikation und hervorragende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Interesse an der Automobilindustrie, Fashion, Lifestyle- und Designthemen WAS WIR BIETEN. Vollzeit-Festanstellung Benefits: Jobticket oder Rad, Bildungsbudget, nilo.health, regelmäßige Lunch & Learns, Team Events Spannende Projekte im Fashion- und Lifestylebereich: Herausfordernde Aufgaben und inspirierender Austausch mit über 40 fantastischen KollegInnen Gerne ab sofort INTERESSE GEWECKT? Dann los Wir freuen uns auf deine Bewerbung – auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst. Bewirb dich jetzt mit deinem CV, Gehaltsvorstellung und deinem möglichen Startdatum. Über uns WIR SIND KEMMLER KEMMLER. Eine inhabergeführte Agentur in Berlin Kreuzberg. Wir haben uns auf Mode- und Lifestylekunden spezialisiert und arbeiten mit Marken wie Breuninger, Bikini Berlin, BMW M oder Zalando. Kemmler Kemmler wurde gegründet, um mehr Bedeutung, Schönheit und Kultur in Marketing und Kommunikation zu bringen. Wir verbinden ambitioniertes Design und Daten mit kulturellen Einblicken und entwickeln Ideen, die von der physischen bis zur digitalen Welt reichen.