Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement inkl. einschlägige Führungserfahrung wäre von Vorteil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Gebäudemanagements oder eines vergleichbaren Studienganges, alternativ über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Qualifikation zum Meister/Techniker Sie besitzen gute Kenntnisse in der technischen und kaufmännischen Projektabwicklung sowie Erfahrungen im Beschaffungs- und Fremdfirmenmanagement Technische Kenntnisse in der Versorgungstechnik/Gebäudeautomation (MSR und Gebäudeleittechnik) S ie bringen Erfahrung mit Standardprogrammen mit, beispielsweise MS-Office Sie koordinieren die Facility Management Aufgaben im Gesamtkonzern national und international und sind für die kaufmännischen Abwicklung zuständig. Sie entwickeln Facility Management- Konzepte für alle Standorte der Unternehmensgruppe In Ihrer Funktion berichten Sie an den Geschäftsführer der real estate solutions GmbH