200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team in Vollzeit.
IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
Als IT-Administrator bist du für die Annahme, Bearbeitung, Klassifizierung und Beantwortung von Störungsmeldungen verantwortlich
Du überwachst das Monitoring-System der IT-Infrastruktur, übernimmst die Dokumentation der Supportvorgänge und Lösungsdokumentation in der Wissensdatenbank
Du agierst als souveräner Ansprechpartner im 1st-Level-Support. Die Bearbeitung von Netzwerkstörungen (LAN, WLAN, WAN), Austausch defekter Client-Hardware, Bereitstellung von Mobile Devices über ein Mobile-Device-Management-Tool oder die Konfiguration, Inbetriebnahme und Support der Client-Telefonie sind für dich kein Problem
Darüber hinaus unterstützt du bei Software-Roll-outs mithilfe von Microsoft-Produkten
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium in der Fachrichtung IT oder eine vergleichbare Qualifikation
Du überzeugst mit deiner Erfahrung mit MS-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen (MS 365)
Flexibilität in der Arbeitszeit, Ruf- und Reisebereitschaft an unsere nationalen Standorte sind für dich selbstverständlich
Du bist ein Kommunikationstalent (Englischkenntnisse von Vorteil) mit Servicebewusstsein, freu dich auf den Austausch, unsere nationalen und internationalen Werke warten darauf, dich kennenzulernen
Remote-Arbeit anteilig möglich
999Z FULL_TIME