Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 896052
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
Was Sie bei uns bewegen:
Sie sind zuständig für die qualitative und wirtschaftliche Optimierung im Untermietbereich.
Sie übernehmen die kontinuierlichen Analysen der umsatzabhängigen Erträge und Kundenzahlen, die Erstellung von Benchmarks und Reportings sowie Wettbewerbsanalysen bzgl. neuer Ladenkonzepte.
Sie verantworten die Rekrutierung, Auswahl, Verhandlung und Abschluss der Untermietverträge.
Sie stellen Kontakt zu potentiellen Mietern/ Untermietern/ Eigentümern/ Behörden her und prüfen baurechtlich notwendige Nutzungsänderungen.
Sie führen Verhandlungen von Untervermietungen und Mietvertragsaufhebungen.
Sie sind zuständig für Projekte im Untermietbereich und begleiten diese standortübergreifend.
Was uns überzeugt:
Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ihr Studium, idealerweise aus der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Immobilienwirtschaft.
Ihre mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im immobiliennahen Bereich, idealerweise im Vertragswesen Vermietung/Expansion.
Ihr sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten. SAP Grundkenntnisse sind von Vorteil.
Ihre verantwortungsvolle und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick.
Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Zuverlässigkeit und hohe Loyalität sowie die Identifikation gegenüber dem Unternehmen.
Ihr Führerschein der Klasse B.
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:
Eine attraktive Vergütung und tariflichen Urlaubsanspruch
Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse für die hauseigene Kantine
Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
Persönliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen durch unsere internen Seminarangebote und Online-Schulungen
Mitarbeitendenrabatt – 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik, z.B. durch Auszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege
Konzernweite Netzwerke, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk „DITO – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung
Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Weitere Informationen erhalten Sie unter rewe.de/karriere.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Sie haben Fragen zu dieser Position (Job-ID: 896052)? Dann melden Sie sich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind