Auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und krisenfesten neuen Job? Dann bist du bei uns richtig!
Wir nutzen moderne IT-Technologien und Digitalisierungs-Tools, um zukünftige Entwicklungen voranzutreiben. Unser Team aus motivierten Experten gewährleistet einen effizienten Betrieb und implementiert kontinuierlich innovative Lösungen. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort eine/n engagierten Fachinformatiker als 1st/2nd Level Support Spezialisten (m/w/d) (FiSi).
Deine Aufgaben:
Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kolleg*innen bei technischen Problemen und Fragen.
Fehleranalyse und -behebung: Du analysierst und löst technische Störungen im Hard- und Softwarebereich.
Remote-Support: Du unterstützt unsere Kolleg*innen aus unterschiedlichen Fachbereichen per Telefon und Remote-Tools.
Dokumentation: Du dokumentierst alle Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem.
Schulung und Beratung: Du führst Schulungen für unsere internen Endanwender durch und berätst sie zu IT-Fragen.
Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit dem 3rd Level Support und Mitarbeitenden aus anderen Abteilungen zusammen, um komplexe Probleme zu lösen.
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und M365
Kenntnisse in Ticketsystemen und Remote-Tools
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten:
Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie
Ein vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Einen Arbeitsplatz in einem motivierten, wachsenden IT-Team
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Attraktive, marktgerechte Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
Flexible Arbeitszeiten, ohne Kernarbeitszeit, 37h-Woche, mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub + Jahressonderzahlungen
Vergünstigtes Job- oder Deutschlandticket
Umfangreiche betriebliche Regelungen zur Altersvorsorge, Unterstützung Kinderbetreuungskosten, Zuschuss Mittagessen in betriebseigenem Mitarbeiterrestaurant, Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und Obst stehen kostenlos zur Verfügung, Unterstützung Gesundheitsvorsorge sowie weitere attraktive Leistungen
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Familiäre Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und kollegiales Miteinander
Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung mit ÖPNV
Das klingt spannend für dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und spannende Herausforderungen im IT-Support zu meistern, dann bewirb Dich jetzt! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung bitte ausschließlich online über 1st/2nd Level Support Spezialist (m/w/d) – BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH
Bei Fragen wende Dich gerne an unser Personalwesen:
E-Mail: personalwesen@bgw-bielefeld.de
Telefon: 0521/8809 -244/-326