Jobbeschreibung: Assistenz (m/w/d) Customer ServiceBeschäftigungstagen: 30-40 Stunden/WocheStandort: Markt Schwaben bei München, DeutschlandGeschäftsfeld: PharmaUnternehmen: Körber Pharma Inspection GmbHIhre Rolle in unserem Team Sie unterstützen unseren Bereichsleiter des Customer Service vertrauensvoll in täglichen, administrativen und organisatorischen Themen. Sie führen die Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache. Sie organisieren die Kundenbesuche und Dienstreisen der Bereichsleiter; von der Kundenanmeldung und Organisation bis hin zur Planung von strategischen Meetings, Reisemitteilungen sowie der Flug- und Hotelbuchung. Zudem sind Sie unterstützend für strategische und operative Aufgabenstellungen zuständig. Sie sind für die Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von internen und externen Meetings/Workshops verantwortlich. Sie erstellen Statistiken und Präsentationen. Sie pflegen abteilungsrelevante Dokumentenvorlagen und verantworten die Planung und Vorbereitung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Berufserfahrung mit. Ideal wäre es, wenn Sie bereits erste Erfahrungen als Assistenz haben. Sie sind engagiert, flexibel und bringen eine analytische sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise mit. Zudem zeichnen Sie organisatorische Fähigkeiten aus. Sie glänzen mit Teamfähigkeit und einer hohen Kommunikations- und Motivationsfähigkeit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift stellen für Sie kein Problem dar. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Zudem bringen Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise schon mit SAP gearbeitet.Das Körber-Geschäftsfeld Pharma Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren. Die Vorteile Offenes, kollegiales und internationales Umfeld Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest) EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung Möglichkeit zum Fahrradleasing