Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking bei der SDT als Callcenter Agent (m/w/d)/ Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung.
Und keine Angst, wenn du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir dir bei.
Bei uns kannst du zwischen 20 - 35 Stunden arbeiten für einen attraktiven Stundenlohn von ca. unbefristeter Arbeitsvertrag
✓ Eine ausgewogene Work-Life-Balance
✓ Flexible Arbeitszeiten von Montag - Freitag: 8 - 20 Uhr und Sa/So 9 - 14 Uhr
✓ moderner Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Anbindung
✓ Auch für Quereinsteiger und Studenten geeignet