Ihre Aufgaben • Kundenbetreuung im Parkhaus • Ansprechpartner für Kunden über Sprechanlage • Parkierungssystem steuern, überwachen und bedienen • Kleine technische Störungen beheben • Hausmeisterliche Tätigkeiten übernehmen • Allgemeine Reinigungsarbeiten Ihr Profil • Solide Deutschkenntnisse, geringe Englischkenntnisse in der Kommunikation • Flexibilität für Schichtarbeit und Bereitschaftsdienst • Fähigkeit zur Teamintegration und Stressresistenz • Stark ausgeprägte Serviceorientierung • Technisches Verständnis • Vorhandener Führerschein der Klasse 3 bzw. B Das bieten wir Ihnen • Krisenfester Arbeitsplatz • Positives Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie • Attraktive und komfortable Dienstkleidung • Festes Gehalt und variable Arbeitszeitgestaltung Der Weg zu uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf richten Sie bitte an: LEG der HST mbH Hafenstraße 27 18439 Stralsund Gerne auch als E-Mail an info@leg-stralsund.de. Telefon: 03831-248390 Telefax: 03831-248399