Ob Quereinsteiger oder bereits Profi in der Kundenberatung – bei uns bist du genau richtig Mit einer umfassenden, bezahlten Schulung wirst du optimal auf deinen neuen Job vorbereitet. Wir suchen engagierte Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice einer renommierten deutschen Großbank. Wenn du ein Händchen für Problemlösungen und den Umgang mit Menschen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung Startdatum: 12.05.2025 Arbeitsort: Cottbus 03051 Arbeitszeiten: Montag-Freitag 07:00 - 22:00 Uhr; Wochenenden und Feiertage: 08:00-20:00 Uhr Nach erfolgreicher Einarbeitung am Standort besteht die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten. Sicherheit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt in Voll- und Teilzeit Flexibilität mit 29 Urlaubstagen sowie eine verlässliche Schichtplanung vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum VBB-Firmenticket und Firmenradleasing betriebliche Gesundheitsförderung mit Obsttagen, Massageangeboten, Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie Vorsorgeuntersuchungen abwechslungsreiche Mahlzeiten in unserer hauseigenen Cafeteria sowie kostenlose Getränke kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Allgemeine Zahlungsverkehrsthemen (z.B. Überweisungen, Umsatz- und Kontostandabfragen, Lastschriftrückgaben, (Ent-)Sperrung von Karten) Anfragen zu Krediten und Finanzierungen Bearbeitung von Daueraufträgen und Lastschriftrückgaben Pflege der Kundendaten im System Vereinbarung von Kundenterminen für die Bankfiliale Guten PC-Kenntnisse im Arbeitsalltag (MS Office-Kenntnisse vorteilhaft) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorerfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice, als Verkäufer oder als Call Center Agent sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen (m/w/d) Dann würden wir uns freuen, von dir zu hören und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Solltest du noch Fragen haben, erreichst Du uns unter 0800 3 430 430 oder kontaktiere uns gerne per E-Mail an hr-recruitingde.teleperformance.com. Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Nach der Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. TP ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden, für unsere namhaften Auftraggeber aus allen Branchen. Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.