Careforce ist der Personalberater der Healthcare Industrie. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die richtigen Spezialisten zu finden. Jetzt suchen wir Dich im
Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern (Wismar, Schwerin, Neubrandenburg, Greifswald)
Die Gesundheit und die Lebensqualität von Mensch und Tier zu verbessern, ist das Ziel des forschenden Pharmaunternehmens. Dabei konzentriert sich unser Kunde darauf, innovative Therapien zu entwickeln, die das Leben der Patienten verlängern können. Das Familienunternehmen ist seit über 130 Jahren erfolgreich und gehört zu den 20 führenden Unternehmen der Branche. Das übergreifende Ziel ist nachhaltiges, umfassendes Wachstum, das allen zugutekommt. Werte schaffen durch Innovation, ist das zentrale Konzept der Unternehmensvision. Im Auftrag suchen wir eine/n
Abwechslungsreiche Aufgaben:
* Verantwortlich für die Kommunikation und Erreichung der Gebietsziele in Hinblick auf Umsatz, Marktanteil und anderer KPIs in Klinik und Praxis
* Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Medical Science Liaison Manager und dem verantwortlichen Key Account Manager
* Führungsverantwortung für Außendienstmitarbeiter Praxis (Schwerpunkt Diabetes und Schwerpunkt Respiratory) und Klinik Außendienstmitarbeiter, dies inkludiert auch Führung, Coaching und Unterstützung von allen Mitarbeitern im Team
* Begleitung von Außendienstbesuchen
* Budgetverantwortung für das Gebiet
* Sicherstellung der zielgerichteten Nutzung verschiedener Kommunikationsmaterialien unter Einbeziehung aller Kanäle (face-to-face und digital)
* Etablieren eines abgestimmten Maßnahmenplans und regelmäßiger Informationsaustausch zur optimalen Zusammenarbeit im cross-funktionalen Team
Dein Profil:
* Du hast eine Zulassung gemäß §75 AMG z.B. durch ein naturwissenschaftliches Studium der Biologie, Chemie, Biochemie, Pharmazie, Ökotrophologie, Human (Medizin/Tier) etc. oder eine Ausbildung zum/zur PTA, CTA, BTA, MTA etc. oder Ausbildung zum/zur Pharmareferent/in. Vorzugsweise mit Promotion.
* Mehrjährige Führungserfahrung mit ausgeprägter Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
* Erfahrungen in der Betreuung von Kliniken und niedergelassenen Ärzten und Fachärzten
* Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise
* Hohe soziale Kompetenz
* Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Kommunikation sowie sicheres Auftreten
* Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel)
* Gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig)
Darauf darfst Du Dich freuen:
* Direktvermittlung zu unserem Kunden
* Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien
* Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzen
* Attraktive Sozialleistungen
* Komplette IT-Ausstattung (Handy, Ipad, Notebook)
Nimm gerne