Wir sind eine Hausverwaltung im Herzen von Köln und damit sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Seit nunmehr über 30 Jahren betreuen wir WEG´s und Mietobjekte vollumfänglich. Wir sind ein Team von derzeit 7 Mitarbeitern.
Traditionsreiche Hausverwaltung im Herzen von Köln sucht ab sofort eine/n erfahren/n Buchhalter/in für die WEG- und Mietbuchhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Verbuchung der täglichen Geschäftsvorfälle, die Erstellung von monatlichen und jährlichen Abrechnungen mit den Eigentümern, die Erstellung der Hausgeldabrechnungen, Vermögensberichte und Wirtschaftspläne. Ebenso gehört die Erstellung von Ausgangsrechnungen, die Stammdatenpflege sowie einige andere spannende Aufgaben zu Ihrem Portfolio.
Sie konnten bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich der Miet- und WEG Buchhaltung sammeln. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß an Zahlen und dem Umgang mit Eigentümern und Mietern. Sie sind Neuerungen gegenüber aufgeschlossen und wollen zunehmend digital arbeiten. Wenn Sie dazu noch ein Teamplayer sind, der gerne in einem netten Team arbeitet, sollten wir uns kennenlernen.
Wir bieten flexibles Arbeiten in Form von Home-Office (nach Einarbeitung) an 2-3 Tagen pro Woche. Jobticket oder Parkticket sind selbstverständlich. Die Bewirtung im Büro mit Kaffee, Wasser usw. sind ebenfalls selbstverständlich. Eine betriebliche Altersvorsorge können wir Ihnen anbieten. Da wir ein kleines Team sind verfügen wir über kurze Dienstwege und maximale Flexibilität.
JBRP1_DE