Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.
Eigenständige Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien
Verantwortung und Ausbau des KPI-Monitorings über den gesamten Marketing-Funnel
Identifizieren von Hebel-Projekten auf Basis der Daten
Steuerung dieser Projekte in enger Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus dem Marketing- und Sales-Team
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing
Bedürfnisorientiertes Zusammenspiel von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten sowie 32 Urlaubstage und unserem BusinessBike – Angebot
~„We statt me“ - eine besonders kollegiale, teamorientierte Arbeitsatmosphäre, offene und ehrliche Kommunikation
~„Inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum zu innovativem Denken und Handeln - Ideen zu Veränderung sind gewünscht
~ Internationales Umfeld und einzigartiges aktives Unternehmensnetzwerk sowie starke Partnerschaft mit unserem Alumni Verein