Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
* Moderne, familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Festanstellung bei Adecco mit Zusatzzahlungen
* Faire Vergütung und Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten über das Programm unserer E-Academy
* Professionelle Betreuung durch Ihr Adecco-Team
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Schulleitung bei der Organisation des Schulablaufs
* Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
* Bearbeitung von Schreib- und Verwaltungsaufgaben
* Pflege von Schüler- und Lehrerdatenbanken sowie Schülerakten
* Mitwirkung bei der Bedarfsermittlung und Bestellung von Lehrmitteln
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbar
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise in einer Schule
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau)
* Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!