Über unsDie Gemeinde Tiefenbach (4.100 Einwohner) im Landkreis Landshut stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Bürgermeisterin und der Geschäftsleitung ein.Aufgaben* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben im Vorzimmer* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen* Öffentlichkeitsarbeit* Schnittstelle Gemeindeverwaltung/Gemeinderat inklusive Sitzungsmanagement* Aktenführung und DokumentenverwaltungProfil* eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Verwaltungsfachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung* routinierter Umgang mit MS-Office Produkten und die Fähigkeit, sich in verwaltungsspezifische Programme einzuarbeiten* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift* bürgerfreundliches Auftreten* Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und DiskretionWir bieten* Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld * Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) sowie die üblichen Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, Jobrad, Fortbildungsmöglichkeiten)KontaktAuskunft erteilt Frau Korber. Telefonnummer: 08709/9211-18.