Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen
Darum geht es konkret
technische Beratung unserer Kunden (Installateure, Endkunden, etc.) sowie Servicetechniker bei Anwendungsfragen, Störungen oder Reklamationen unserer Produkte und Systeme mithilfe von digitalen Servicetools
Erarbeiten und Koordinieren von Lösungen sowie Optimierungen mit den Fachbereichen
Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen, wie z. B. Reklamationsvorgänge
Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Kunden bei Serviceleistungen
Das erwartet Sie bei uns
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad zur privaten Nutzung
* Mobile Arbeit (bis zu 40 %)
Das wünschen wir uns
* technische Ausbildung wie z. B. Anlagenmechaniker,
* Elektroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar
analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit
* Kommunikations- und Argumentationsstärke sowie Teamfähigkeit
gute MS-Kenntnisse von Vorteil
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de