Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen
Darum geht es konkret
Technische Beratung und Klärung unserer Kundenanfragen bei Störungen, Reklamationen oder Anwendungsfragen von Produkten und Systemen, insbesondere mit komplexerem technischen und verfahrenstechnischen Hintergrund
Beauftragen der Folgeaktivitäten, terminliche Steuerung und Überprüfung der Wirksamkeit der Maßnahmen beim Kunden
Weiterentwickeln bestehender und Entwickeln neuer Serviceprodukte und Servicedienstleistungen
Qualifizierte Meldung von Qualitätsanalysen bzw. Produktverbesserungsmöglichkeiten
Mitarbeit bei der Planung und Inbetriebnahme von Systemanlagen
Unterstützen von fachspezifischen Schulungen bei internen und externen Kunden
Das wünschen wir uns
Abschluss als Umwelt- und Verfahrensingenieur, Techniker oder Meister mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung
Kenntnisse in der Wasseraufbereitung sind von Vorteil, sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie sichere Englischkenntnisse
sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verständnis für hohe Servicequalität
selbständige, verbindliche Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit
Teilnahme an der Rufbereitschaft
Das erwartet Sie bei uns
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad zur privaten Nutzung
* Mobile Arbeit (bis zu 40 %)
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de