Über uns Deine Karriere startet hier – Willkommen bei Medienorbis! Medienorbis GmbH ist ein international anerkanntes und modernes Unternehmen im Bereich Marketing und Werbung, vertreten in 7 Ländern mit mehr als 400 Mitarbeitern. Mit Stolz verkünden wir, dass wir jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent sind und eine neue Niederlassung in Frankfurt eröffnen. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit, Mitarbeiterzufriedenheit und den höchsten Geschäftsstandards. Wir suchen engagierte und motivierte Personen, die Wert auf Erfolg und finanzielle Belohnung legen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Deine Talente in einem innovativen Umfeld einzusetzen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Deine Aufgaben Selbstständiger Verkauf unserer Produkte per Telefon Aktives Präsentieren und Begeistern von Kunden für unsere maßgeschneiderten Produkte B2B-Verkauf Dein Profil Berufserfahrung im Call Center ist von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und überzeugende Kommunikation am Telefon. Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenzen. Organisierte und selbstständige Arbeitsweise, auch in anspruchsvollen Situationen. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt - Englischkenntnisse sind von Vorteil Dein Einsatz wird belohnt! Bruttolohn: 3.700€ brutto + Provisionszahlungen Arbeitszeiten: 08:00–16:00 Bezahlte Mittagspause (40 Minuten) und zusätzliche Pausen Weihnachts- und Urlaubsgeld Umfassende Einarbeitung, Schulung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes, unterstützendes und angenehmes Arbeitsumfeld Kontakt (Inhalt entfernt) Julija Kosak, Generalmanagerin: (Inhalt entfernt) 4976743