Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das für Qualität und Innovation steht. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Service, der mit SAP-Kenntnissen und Sprachgewandtheit überzeugt.
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen sowie Auftragsabwicklung in SAP
* Kommunikation mit internationalen Kunden per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch
* Koordination von Lieferungen und Terminüberwachung in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
* Reklamations- und Retourenmanagement
* Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Kundenservice
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst, idealerweise mit SAP-Kenntnissen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeit zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Hybrides Arbeiten nach Absprache