Sie kennen sich in der Personalsachbearbeitung aus - von der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, bis hin zur Unterstützung im Bewerbermanagement?
Dann suchen wir für unseren namhaften Kunden aus Bingen am Rhein genau Sie!
Bewerben Sie sich noch heute. Senden Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf zu!
Ihre Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei diversen personalrelevanten Fragestellungen
* Unterstützung bei der Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt
* Verwaltung und Bearbeitung des gesamten Bewerbermanagement
* Vertrags- sowie Zeugniserstellung
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP oder einem anderen CRM-System sind von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Teamfähige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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