Bei einem unserer namhaften Kunden in Wachtendonk bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
3. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und neue Technologien
4. Unterstützendes Team und flexible Arbeitszeiten
5. Attraktive Vergütung und Benefits
Deine Aufgaben
6. Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support
7. Diagnose und Lösung technischer Probleme per Telefon, E-Mail und Chat
8. Erfassung und Priorisierung von Supportanfragen im Ticketsystem
9. Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
Dein Profil
10. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
11. Kenntnisse in Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Software
12. Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
13. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
14. Teamfähigkeit und Eigeninitiative