Betriebsdisponent (m/w/d) für die BASF
Betriebsdisponent (m/w/d) Einsatz bei BASF in Ludwigshafen
Sie suchen eine langfristige berufliche Perspektive mit attraktiven Konditionen?Für unseren Kunden BASF am Standort Ludwigshafen suchen wir ab sofort einen engagierten Betriebsdisponenten (m/w/d) in Vollzeit.
Das erwartet Sie bei uns und der BASF
* Attraktive Vergütung dank übertariflicher Bezahlung und Zusatzleistungen
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
* Zusätzliche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Perspektive durch Option auf Übernahme in den Kundenbetrieb
Ihre Aufgaben
* Planung und Bestellung von Materialien inkl. Bestellverfolgung, Materialbewegungen und Inventuren
* Steuerung operativer Betriebsabläufe sowie physischer Materialflüsse inkl. Abrechnung
* Selbstständige betriebliche Sachbearbeitung im Verantwortungsbereich
* Betreuung interner Kunden gemäß den Vorgaben der jeweiligen Einheit
* Unterstützung bei Projekten und Revisionen im Bereich Materialwirtschaft
* Pflege und Anlage von Materialstammdaten und Dispositionsparametern
Ihr Profil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (z. B. für Aufträge, Checklisten, Produktlabels)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Erfolgreich abgeschlossene logistische oder technische Ausbildung
* Zusatzqualifikation als Meister:in, Techniker:in oder vergleichbare Weiterbildung von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik idealerweise mit SAP-MM-Kenntnissen
Jetzt gleich bewerben!
Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit hier im Jobportal.Sie können uns Ihre Unterlagen auch gerne per Email an bewerbung@herrmann-laux.de senden.Haben Sie Fragen zur Stelle? Rufen Sie uns gerne an!Sie erreichen Herrn Thorsten Haertel unter 0621 6 70 32 - 35.Im Text unserer Stellenbeschreibung nutzen wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Schreibweise und verzichten auf die Ergänzung (m/w/d).Diese Schreibweise bezieht sich ausdrücklich auf alle drei Geschlechter.Ihr Weg zum neuen Job Schritt für Schri
1. BewerbungseingangSie senden uns Ihren Lebenslauf sowie relevante Arbeitszeugnisse oder Tätigkeitsnachweise.
2. ErstgesprächBei passender Qualifikation führen wir ein telefonisches Kennenlerngespräch mit Ihnen persönlich, offen und auf Augenhöhe.
3. Erstellung Ihres KandidatenprofilsGemeinsam entwickeln wir ein aussagekräftiges Profil, das Ihre Stärken und Erfahrungen optimal präsentiert.
4. Vorstellung bei unserem KundenWir schlagen Sie gezielt bei einem unserer renommierten Kundenunternehmen vor.
5. VorstellungsgesprächBei Interesse laden wir Sie gemeinsam mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner zu einem Vorstellungsgespräch beim Kunden ein.
6. Vertragsangebot und EinstellungBei Zusage erfolgt die Einstellung über uns mit unbefristetem Arbeitsvertrag und vollem Zugang zu unseren Leistungen.
7. Begleitung beim StartAn Ihrem ersten Arbeitstag begleiten wir Sie persönlich vor Ort, um einen reibungslosen Einstieg zu gewährleisten.
8. Laufende BetreuungAuch nach Arbeitsbeginn stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen, Anliegen oder Herausforderungen zur Seite.