Büroassistenz (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Büroassistenz (m/w/d)in Arbeitnehmerüberlassung.
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Du arbeitest am Empfang - Telefonvermittlung und einfache Auskünfte, Gästeempfang und -betreuung
* Du bearbeitest die Post
* Du hast allgemeinen Schriftverkehr
* Du organisierst Dienstreisen, Schulungen und buchst Monteursunterkünfte
* Du führst das Rechnungseingangsbuch
Das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine andere kaufmännische Ausbildung
* Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
* Sicherer Umgang am PC
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
* Offene Kommunikationsfähigkeit, selbständiges und präzises Arbeiten sowie ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Daten
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.