Ihre Aufgaben
:
Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Sparkasse und der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleiste (DSGF) und bearbeiten Rückfragen zum Zahlungsverkehr. Dabei bearbeiten Sie auch Buchungen und Reklamationen.
Sie verantworten die Datenerfassung aus den Ereignissen und Serviceaufträgen der Kolleg:innen.
Sie sind eine:r der:die Ansprechpartner:innen für die Klärung von Sachfragen zu Spezialfällen.
Sie sind für die selbstständige Bearbeitung und die rechtlichen Einschätzungen von Haftungsfragen in den Bereichen Debitkarten und Online-Banking Schadensfällen verantwortlich.
Ihr Profil:
1. Sie haben eine Ausbildung zum:zur Bankkaufmann:frau abgeschlossen oder einen vergleichbaren Abschluss und berufliche Erfahrung innerhalb einer Bank sammeln können.
2. Sie haben theoretische und praktische Fachkenntnisse im Zahlungsverkehr und in der Abwicklung von Schadensfällen., sowie in der Datenerfassung.
3. Sie arbeiten lösungs- und ergebnisorientiert und bringen sich gerne aktiv in ein Team ein.
Wir bieten:
4. Arbeiten mit Kolleg:innen und Führungskräften in einem agilen Team auf Augenhöhe und der Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
5. Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten (nach TVöD) – inkl. mobilem Arbeiten in vielen Bereichen.
6. Vermögenswirksame Leistungen (z.B. Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
7. Verschiedene Möglichkeiten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheits-managements (z.B. Job Rad-Leasing oder ein Zuschuss in Höhe von Euro zum Monatsbeitrag in ausgewählten Fitnessstudios usw.) – denn Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig!