Ihre Benefits
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 37-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Erleben Sie die Einkaufsvorteile unserer Partnerschaft mit ausgewählten Marktführern
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Einsatz
* Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Konfiguration und Überwachung von Ladepunkten sowie die Diagnose und Bearbeitung von Störungsmeldungen
* Sie koordinieren das Störungsmanagement und stellen die Kommunikation zwischen Kunden, Umfeldmanagement, Herstellern sowie internen und externen Dienstleistern sicher
* Die Pflege von Daten, Dokumenten und Berichten gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie unterstützen bei der telefonischen Beratung von Kunden und Dienstleistern im Bereich der Elektromobilität
* Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination von Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungen der Ladeinfrastruktur sowie die systemseitige Datenpflege
* Sie sind für die Abrechnung von Ladepunktmanagement und die Erstellung, Verwaltung sowie Überwachung von Mobilitätskarten verantwortlich
* Ihre Mitwirkung ist auch bei der Erstellung von Angeboten und im Projektgeschäft, einschließlich der Kostenüberwachung und Abstimmung mit Auftraggebern, gefragt
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil und erleichtern die Einarbeitung in unsere Prozesse
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sind für die Zusammenarbeit im Unternehmen sowie mit externen Partnern unerlässlich
* Sie zeichnen sich durch eine sehr hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus
* Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket rundet Ihr Profil ab.