AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, einen marktführenden Lebensmitteleinzelhändler, besetzen wir folgende Position:
Teamassistenz (m/w/d)
Fakten
* Vollzeitauslastung mit 38,5 h/Woche
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit nach erster Einarbeitungsphase
* Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
Ihr Aufgabenprofil
* Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Kollegen, Führungskräfte sowie interne und externe Kontakte in allen Belangen
* Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Monats- und Jahresabschlüsse der Zeitrückmeldungen, Rechnungsprüfung, Bestellungen in SAP, Inventurführung, Vertragsverwaltung sowie Reisekostenabrechnungen
* Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
* Erstellung von Agenden, To-do-Listen und Reportings
* Du unterstützt bei Personalthemen wie Urlaubsplanung, Abrechnung von Mehrarbeit, On- und Offboarding, Mitarbeiterbetreuung, Hard- und Softwarebestellungen sowie der Organisation von Terminen, Geschenken und Teamevents
Ihr Qualifikationsprofil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld, bzw. der Assistenztätigkeit
* Zahlenaffinität (buchhalterische Kenntnisse, Controlling-Affinität)
* Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen mit SAP und MS Power BI
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Stefano Pedrina
T: +49 89 540210170