First Level Supporter (w/m/d) – 20 oder 40 Stunden/Woche in Dresden Du bist technisch versiert und hast Freude daran, Kunden bei IT-Problemen zu unterstützen? Für unseren Kunden suchen wir motivierte First Level Supporter (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Du hast mindestens 0,5 Jahre Erfahrung im IT-Sektor oder in einer ähnlichen Position im IT-Support, und der Umgang mit Ticket-Systemen und Microsoft Windows sowie Office ist dir vertraut? Dann bist du bei uns genau richtig Die Aufgaben in deinem neuen Job: • Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen und -Probleme unserer Kunden • Bearbeitung von Tickets und Nachverfolgung der Anliegen • Unterstützung der Kunden bei der Nutzung von Microsoft Windows und Office Dein Profil: • Mindestens 0,5 Jahre Erfahrung im IT-Support, Service Desk oder einer IT-Hotline • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise B2 oder C1) • Bereitschaft zur Vorlage eines einfachen polizeilichen Führungszeugnisses und Zustimmung zur Sicherheitsüberprüfung • Wohnsitz seit mindestens 5 Jahren in Deutschland (oder einem Land der Staatenliste) • Keine Schichtarbeit erforderlich Geboten wird: • Ein tarifgebundener Vertrag (GVP) mit festem Monatsgehalt und attraktiver übertariflicher BezahlungMöglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 80% im HomeOffice zu arbeiten, mit regelmäßigen Office Days in Erfurt, Berlin oder Dresden • Attraktive Vergütung: Vollzeitkräfte bis zu 2.700,00 €/Monat, Teilzeitkräfte (20 Stunden) bis zu 1.350,00 €/Monat, je nach Erfahrungswerten • Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, deine IT-Kenntnisse zu erweitern • Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß GVP • Faire Vergütung nach dem Equal-Pay-Modell • Dein Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Dieses attraktive Gesamtpaket bietet dir finanzielle Stabilität und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Sende uns bitte deinen Lebenslauf - reicht aus- über unser Jobportal.