Bei einem unserer namhaften Kunden in Velbert bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen im
1st Level Support
* Diagnose und Lösung von Software- und Hardwareproblemen per Telefon, E-Mail oder
Remote-Zugriff
* Dokumentation von Supportfällen in unserem Ticketsystem
* Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
* Schulung und Beratung von Endbenutzern zu IT-Anwendungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundenservice
* Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Windows und gängigen Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 0211/17929816