DEINE AUFGABEN
1. Du bist Teil des zentralen P&C Systems Support Teams
2. Bereitstellung von First-Level-Support für die Organisation bei Themen im Zusammenhang mit unseren globalen P&C-Systemen (SAP SuccessFactors, UKG DMS ...)
3. Unterstützung der lokalen P&C-Community mit Richtlinien und Erläuterungen zu aufgeworfenen Fragen
4. Erleichterung von Datenkorrekturen oder Berichterstattung im System zur Verbesserung der allgemeinen Datenqualität.
5. Aktive Beteiligung an der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit des Systems durch Feedback an die Modulverantwortlichen und Prozessverantwortlichen
6. Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Systemverwaltung (Tests, Dokumentation, Änderungsmanagement)
DEIN PROFIL
7. Bereitschaft zum schrittweisen Aufbau von Know-how über unsere P&C-Systeme bei Nordex
8. Erfahrung mit SuccessFactors oder UKG Document Management ist von Vorteil (sowohl administrativ als auch technisch)
9. Bereitschaft zur Unterstützung von Mitarbeitern auf der ganzen Welt durch die Arbeit an Ticketing-Systemen und die Beantwortung von Rückfragen
10. Fähigkeit zur selbständigen Überprüfung von Unterlagen und Anweisungen zu betrieblichen Themen
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftt vorausgesetzt
12. Analytisches Denken und Affinität zu IT-Systemen und Daten/technischen Themen
13. Detail- und lösungsorientierte Persönlichkeit
14. Vertraut mit den Grundfunktionen von Excel zur Datenanalyse und -überarbeitung (z. B. Filtern, Nachschlagen, Formeln, Formatieren)