Ihre Aufgaben Firmeninterner Mitarbeiterhelpdesk (1st – Level – Support) per Ticketsystem, Telefon und Remote-Software (selten auch vor Ort) eigenständige und nachhaltige Lösung der anstehenden Anfragen / Herausforderungen bzw. Weiterleitung an unsere externen Partner Administration von Windows Netzwerken und virtuellen Umgebungen (vmware, Microsoft) Administration von AD, Intune, Exchange, Policies, Windows Terminal Servern, etc. Administration von Endgeräten (Notebooks, SmartPhones, Scanner, Drucker, IP Telefone, etc.) Administration der (Voice) Telefonie in Verbindung mit Cisco Call Manager und CTI (ESTOS ProCall) Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation idealerweise berufliche Praxis im IT Bereich und IT-Support Erfahrungen in Windows Server- und Arbeitsplatz-Betriebssystemen gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Produkten (ab Office 2016) technisches Verständnis selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Warum wir? Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten Homeoffice (nach Absprache) ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Gestaltungsspielraum für Ihre persönliche Entwicklung regelmäßige in- und externe Schulungen ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und kollegialen Team Jobrad regelmäßige betriebliche Veranstaltungen und Ausflüge Über uns Die BUST besteht aus einem Team von rund 30 Steuerberatern sowie über 200 Sachbearbeitern und ist an 15 Standorten vertreten. Unternehmensgröße bedeutet bei uns jedoch auf keinen Fall Anonymität. Den wirtschaftlichen Erfolg verdankt die BUST in erster Linie ihren Mitarbeitern, die mit viel Engagement und Kompetenz höchste Qualität in der Beratungsleistung garantieren. So nehmen unsere Steuerberaterinnen und Steuerberater, aber auch die Steuerfachangestellten regelmäßig an internen und externen Fortbildungsveranstaltungen teil. Dies sichert fachliches Know-how, übergreifendes Denken und Flexibilität — die Basis für eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.