Position
Hublot ist die Kunst der Fusion moderner Materialien mit der klassischen Uhrmacherkunst. Seit 2008 gehört die Schweizer Firma mit Hauptsitz in Nyon zu dem weltweit größten Luxusgüterkonzern LVMH. Mit Hublot entscheiden Sie sich für ein dynamisches und internationales Unternehmen, in dem Mitarbeiter die gleichen Werte teilen: Integrität und Respekt, Innovationsgeist und Kühnheit, einen Sinn für Serviceleistungen und das Streben nach höchster Qualität für unsere Kunden. In einem geselligen und positiven Arbeitsumfeld streben wir gemeinsam danach, erfolgreich zu sein.
Derzeit suchen wir zur Verstärkung unseres After Sales-Teams für den Standort Oberursel in der Nähe Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen
Customer Service Coordinator (m/w/d)
für Englisch und Deutsch
WAS DICH ERWARTET
1. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden (Juwelier, Privat) und der Reparaturabteilung von Hublot
2. Du hältst selbständig die Korrespondenz und den Kontakt zu unseren Kunden per Telefon, E-Mail, Post usw. auf Deutsch, Englisch und bist außerdem für die allgemeine Büro- und Tagesorganisation zuständig
3. Du betreust unsere Kunden Ihren Bedürfnissen entsprechend, zu deren vollsten Zufriedenheit
4. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
5. Du kümmerst Dich um eine effektive und genaue Nutzung interner Datenbanken und Systeme für die administrative Abwicklung und Dokumentation
Profile
WAS DICH AUSZEICHNET
6. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Du verfügst über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Verwaltungs- oder Kundenserviceposition
8. Du kannst schriftlich und mündlich auf Englisch und Deutsch kommunizieren
9. Du zeichnest dich durch hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick aus
10. Du bist in der Lage, unter Druck und bei hohem Arbeitsaufkommen präzise zu arbeiten
11. Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Computersystemen ( mit Microsoft Office Programmen) und kannst diese effektiv nutzen
WAS WIR BIETEN
12. Eine abwechslungsreiche Aufgabe im Servicebereich unter modernen Arbeitsbedingungen
13. Eine intensive Einarbeitung, inklusive aller technischer Details rund um die Uhrmacherkunst
14. Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien
15. Ein herzliches und motiviertes Team, das für seine Marke brennt
16. Individuelle Fortbildungs- sowie Weiterentwicklungsangebote
17. Mitarbeiter-Benefits, z. B. Mitarbeiterrabatte, Events und betriebliche Altersvorsorge
KONTAKT
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.
Personalabteilung:
Naida Fehric
HR Business Partner
LVMH Watch & Jewelry Central Europe GmbH, Zimmersmühlenweg 8-10, 61440 Oberursel