Sie sind ein echtes Multitalent im Office-Management und lieben es, für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen zu sorgen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Unser Kunde aus der Dienstleistungsbranche in Berlin sucht eine engagierte Büroassistenz, die mit Struktur, Sorgfalt und Herzblut den Geschäftsalltag unterstützt. Nutzen Sie Ihre Chance, in einem dynamischen und professionellen Umfeld durchzustarten!
Vielfalt macht uns stark! Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung – denn wir setzen auf Chancengleichheit und Inklusion.
Das dürfen Sie erwarten
* Wir bezahlen Sie fair nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.
* Umfangreiche Zusatzleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sind für uns selbstverständlich.
* Sie werden durch einen flächendeckenden Betriebsrat vertreten.
* Sie bekommen Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem.
* Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
* Persönliche und vertrauensvolle Unterstützung der Geschäftsführung
* Planung und Organisation von Beratungen und Meetings
* Empfang und Betreuung von Gästen der Geschäftsführung
* Verwaltung und Pflege von Personalakten
* Erstellen und Bearbeiten von Schriftstücken sowie Postbearbeitung
* Führen und Archivieren betrieblicher Dokumente gemäß Archivordnung
* Schlüsselverwaltung und Dokumentation der Herausgaben
* Organisation von Reisen inklusive Bestellung der Reisedokumente
* Koordination von Büromaterialbestellungen und Betreuung des Geburtstags- und Jubiläumskalenders
* Kontrolle des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von Bankangelegenheiten
* Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Überprüfung der Einhaltung von Arbeits- und Datenschutzrichtlinien
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Office-Management oder in einer Assistenzfunktion
* Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Serviceorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens fließende Englischkenntnisse