Karrierestufe:
Berufseinsteiger
Fachgebiet:
Operations
Erfahrung:
Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Digitalisierung
Aufgaben:
Die Aufgaben des Mitarbeiters umfassen:
* Die Indizierung digitalisierter Kundenanliegen für die Bereiche Sach- und Krankenversicherung
* Das Prüfen der Vorgänge hinsichtlich der angegebenen Ordnungsmerkmale
* Das Zuordnen definierter Kategorien und Versicherungsbereiche
* Das Prüfen und Korrigieren von Belegdaten und -typen sowie Fachdaten (Krankenversicherung)
* Das Weiterleiten der Vorgänge an die zuständige Stelle
Mindestvoraussetzungen:
* Abgeschlossene Schulausbildung
* Gute Auffassungsgabe, Abstraktionsvermögen und Logikverständnis
* Gute Deutschkenntnisse
* Technisches Verständnis im Umgang mit PC-Technik und Tastatur (Windows)
* Hoher Qualitätsanspruch, Belastbarkeit und Motivation
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Unsere Benefits:
* Teilweise mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich, sowie wöchentliche Teamtage an unserem Standort in Berlin Adlershof
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine leistungsbezogene Sondervergütung
* Vermögenswirksame Leistungen ab 3. Jahr der Unternehmenszugehörigkeit in Höhe von 40 EUR
* Teilnahme am Aktienprogramm für Mitarbeiter und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte
* Betriebliche Krankenversicherung und Gesundheitsleistungen (z.B. Massageangebot, EGYM Wellpass, Galileo-Trainingsgeräte)
* Arbeitgeberzuschuss für das Jobticket sowie Zuschüsse zum standortnahen Parkhaus
* Gemeinsame Firmenevents
* Aufstiegsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräume
* Arbeitsgeberfinanzierte Seminare und Zugang zu digitalen Lernplattformen
* Vergünstigte und abwechslungsreiche Mittagsküche und Barista Bar
* Und vieles mehr
Wie Sie sich bewerben können:
Sie können sich bei Anika Lojack unter 030 53893 26732 oder Malin Schügner unter 030 53893 26718 melden