Ihre neuen Aufgaben * Hauptansprechpartner/in für den Werbemittelshop * Pflege, Aktualisierung, Weiterentwicklung und Ausbau des Werbemittelshops * Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (IT, Grafik, externe Agenturen, Einkauf, CRM) * Erarbeitung von Maßnahmen und Konzepten zur Marktbeeinflussung und Vertriebsunterstützung im Rahmen des Werbemittelshops * Ansprechpartner/in für den deutschsprachigen Außendienst und den Vertriebsinnendienst * Analyse und Bewertung der Kennzahlen sowie Ausarbeitung entsprechender Reaktionen * Budgetplanung und -überwachung in Verbindung zum Werbemittelshop * Vertretungsweise Betreuung der Marketing-Hotline für deutschsprachige Kunden * Unterstützung der Verbreitung und Umsetzung der Marketing-Angebote des Kundenbindungsprogrammes auf digitalem Wege und Vernetzung innerhalb anderer Online-Systeme intern Womit Sie uns überzeugen * Abgeschlossenes Mark