Hausheld zählt zu den führenden Anbietern, die Stadtwerke bei der Digitalisierung der Energiewende begleiten. Wir setzen als Technikvorreiter auf intelligente Messsysteme für die Vernetzung von Städten und sorgen dafür, dass der Datenschutz vom ersten Entwicklungsschritt an gewährleistet ist („Privacy by Design“). Dafür wurden wir vom BSI und der PTB zertifiziert.
Wir suchen eine Projektassistenz (m/w/d) - in Teil- oder Vollzeit (mindestens 30 Stunden, max. 40 Stunden)
Als Projektassistenz Smart Meter (m/w) sind Sie verantwortlich für die Unterstützung der Projektleiter bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von deutschlandweiten Smart Metering Projekten im Rahmen unserer Rollouts.
Was sind Ihre Aufgaben?
1. Sie unterstützen unsere Projektleiter bei der Durchführung von Kundenprojekten
2. Sie übernehmen die Datenpflege und Dokumentationsaufgaben
3. Sie lösen konkrete Klärfälle, ggf. in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
4. Sie arbeiten an der Erstellung von Auswertungen und Reportings mit
Was sollten Sie mitbringen?
5. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
6. Berufserfahrung in der Projektassistenz und/oder in der Projektsachbearbeitung von Vorteil
7. Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse des Strommarkts und/oder Messwesens mit
8. Kundenorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
9. Hohes Qualitätsbewusstsein
10. Souveräner Umgang mit Excel und PowerPoint
11. Leidenschaft für neue Technologien und deren sinnvollen Einsatz
Was bieten wir?
12. 30 Urlaubstage
13. Mobiles Arbeiten (derzeit garantierten wir Dir 2 Tage pro Woche)
14. Individuelle Weiterbildungen werden unterstützt und finanziert
15. Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Kernarbeitszeiten
16. Ein strukturiertes Onboarding
17. Kantine
18. Kostenfreie Parkplätze
19. Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit wenigen Klicks! Wir freuen uns auf Sie.
Übersicht Teilen