Ihre Aufgaben
:
1. Kundenstamm aufzubauen, um breitgefächert am Markt zu sein
2. Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
3. Zusenden von Bestellunterlagen und Fragenkataloge per E-Mail oder FAX mit einem kurzen Anschreiben
4. Vereinbaren von Telefonterminen, um das Interesse und die Beratung weiter zu verfolgen
5. Bestellungen werden gesenden, sei es per Telefon, E-Mail, FAX oder über den eingerichteten Webshop
6. Eingehenden Bestellungen bearbeiten
7. Alle erforderlichen Unterlagen anfordern und mit dem zuständigen Logistikpartner die Lieferung veranlassen.
Ihre Qualifikation:
8. Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie
9. Vertriebsaffinität
10. Interesse an alternativen Behandlungsmethoden
11. Gerne Erfahrung im Gesundheitswesen oder Vorkenntnisse als MFA, gerne auch Erfahrung als Pharmareferent
12. Gute Rechtschreibkenntnisse und Grammatik für E-Mailbearbeitung
13. Seriöses und verbindliches Auftreten
14. Kommunikationsgeschick, flexibel und spontan im Ausdruck, Fähigkeit zur freien Gesprächsführung, Argumentationsstärke, Erkennen von Kundensignalen
15. Gute Auffassungsgabe
16. Gute PC-Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
17. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
18. Schneller und unkomplizierter Einstieg
19. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!