Sie überzeugen durch Ihre Organisationsstärke und Ihre strukturierte Arbeitsweise?
Die Erledigung administrativer Aufgaben sowie die Unterstützung der Leitung und Kollegen zählen zu Ihren Stärken?
Dann suchen wir Sie für unserem etablierten Kundenunternehmen aus Starnberg als Teamassistenz (m/w/d) .
Ihre Aufgaben
1. Terminmanagement und Reisekoordination sowie Unterstützung und Entlastung für den Executive Director- Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen
2. Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events
3. Protokollführung bei Besprechungen
4. Koordination interner und externer Meetings
5. Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenbankpflege)
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung als Empfangsassistenz oder als Teamassistenz von Vorteil
8. Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft
9. Schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute Umgangsformen
10. Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
11. Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen