Für unseren Kunden in 01219 Dresden suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung als Pflegehelfer (gn). Deine Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung bei der individuellen Grund- und Behandlungspflege Zuarbeit für die individuelle Pflegeplanung Aktivierende Betreuung der Bewohner und Förderung der Lebensqualität Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der fach- und qualitätsgerechten Dokumentation Das bringst Du mit: eine vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Altenpflege Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens Level B1 Führerschein Klasse B Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung nach Tarifvertrag iGZ Sozialleistungen, wie Weihnachts - und Urlaubsgeld 25- 30 Tage Jahresurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Kostenübernahme von Arbeitskleidung Mitarbeiter prämien fürs Gesundbleiben und Weitersagen Langfristig er Einsatz bei unserem Kunden Übernahme option in das Kundenunternehmen Persönliche Betreuung und Beratung in unserer Niederlassung Dein Weg zum neuen Job: Du kannst Dich sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder bist interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachte: ausschließlich Vor- und Einstellungsgespräch findet in unserer Niederlassung in Bautzen statt, die Arbeitsstelle befindet wie angegeben in 01219 Dresden. Der schnellste Weg zu uns: Per WhatsApp 49 163 524 95 99 Per Email an bautzenaktivpersonalservice.de Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen unabhängig ihrer sexuellen Identität, Rasse, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alters oder ihrer Behinderung. Dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Dich Diese Stelle passt noch nicht perfekt? Es fehlt das gewisse Extra? Bewirb Dich dennoch, dann sprechen wir über Deine individuellen Wünsche und finden die passende Stelle für Dich AKTIV Personal-Service GmbH ist seit 1995 als erfolgreicher Personaldienstleister bundesweit mit mehr als 2500 Mitarbeitern für renommierte Unternehmen als zuverlässiger und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen – ob als Fachkraft oder ungelernt – wir finden den passenden Job Wir stehen für: unbefristete Arbeitsverträge Pünktliche Lohnzahlung tarifliche Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld garantierte Zahlung von Prämien und tariflichen Zuschlägen für Überstunden, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit dauerhafte Einsätze mit planbaren Arbeitszeiten langfristige Kundenbeziehungen und damit gesicherter Übernahmeoption in das Einsatzunternehmen Jetzt aktiv werden