Sie lieben es, Menschen zu begeistern, schaffen ein motivierendes Umfeld und möchten in einem modernen Fitnessstudio Verantwortung übernehmen? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachliche Ausbildung Erfahrungen im Bereich Service erste Erfahrungen mit Mitarbeiterführung Kundenorientierung, Organisations- und Verkaufstalent ein gepflegtes Äußeres · Erfahrungen im Umgang mit der EDV · eine gewisse Begeisterung für den Fitnesssport Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Servicebereichs Ansprechpartner/in für Mitglieder und Teamkollegen Sicherstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses Schulung und Motivation des Serviceteams Aktiver Verkauf von Food & Beverage-Produkte Administrative Aufgaben Optimierung von Abläufen und Qualitätssicherung Unser Angebot an Sie: ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz in einem angenehmen, motivierten Team sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen hochwertige interne & externe Fortbildungen eine attraktive Vergütung und Provision Freundliche und lockere Arbeitsatmosphäre Was Sie noch erwartet: unbefristete Anstellung in einem zukunftsträchtigen Unternehmen ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz, mit spannenden Aufgaben flache Hierarchie mit Freiraum für Eigeninitiative Betriebliche Altersvorsorge Teamausflüge (z.B. Area47, Neckar Besen, Wandern etc.) Sommerfest und Weihnachtsfeier Mitarbeiter-Benefits: Kostenfreies Training im Fitnessstudio, Mitarbeiter-Rabatte mit Kooperationspartner, rabattierte physiotherapeutische Behandlung, großartiges Ärztenetzwerk, Betriebsarzt Gesundheitsvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung