Die Rolle Als Operations Coordinator Beherbergungsbetriebe (all genders) bist du maßgeblich mitverantwortlich für die operative Führung unserer Apartmenthäuser. Im laufenden Betrieb hast du vielfältige Berührungspunkte zu allen Bereichen des Unternehmens und bist stets nah am Tagesgeschehen. Alltägliche logistische Koordination, ad-hoc-Problemlösung sowie die beständige Steigerung unserer Services vor Ort machen unter anderem diese abwechslungsreiche Position aus. Wir schätzen Vielfalt und laden Menschen aller Geschlechter, Kulturen und Hintergründe ein, sich zu bewerben. Darum Homaris Flexibles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance : 30 Tage Urlaub, Sabbatical Option, sowie flexible Arbeitszeiten. Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge : 20 % im ersten Jahr, 25 % nach einem Jahr und 30 % nach drei Jahren bei Homaris. Steuerfreier Sachbezug: Monatlich 50 € in Form eines digitalen Gutscheins nach bestandener Probezeit. Gesunde Mittagspause : Homaris bezuschusst deinen Lunch an bis zu 15 Tagen pro Monat mit 3,10 €. ÖPNV inklusive : Erstattung der Kosten für das Deutschlandticket bei Bedarf. Jobrad-Leasing : Fahrradleasing durch Gehaltsumwandlung - Homaris übernimmt für dich die monatliche Servicegebühr und Versicherungsrate, damit du entspannt in die Pedale treten kannst. Mitarbeiterrabatte : 50 % Rabatt für private Aufenthalte in unseren deutschlandweiten Homaris Apartments. Moderne Arbeitsmittel : Du erhältst ein MacBook Air und, falls benötigt, ein Mobiltelefon als Teil deines Hardwarepakets. Kostenfreies Mental Health Coaching: Für dich und deine Angehörigen durch einen unabhängigen Partner, der bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Exklusive Vorteile der Reiseindustrie : Vergünstigte Bahntickets, Hotelrabatte, Mietwagenangebote und Ermäßigungen für Events. Regelmäßige Teamevents : Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, sowie Afterwork-Teamtreffen, teaminterne Events und regelmäßige Company Offsites. Deine Aufgaben Du trägst die Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf vor Ort. Du bist Ansprechpartnerin für Kollegen des Qualitäts- oder Facility Managements vor Ort und übernimmst deren Koordination. Du verwaltest die Lagerbestände, sowie das Inventar und führst Inventuren durch. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Lieferanten und die Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern bei Tätigkeiten vor Ort. Du kommunizierst mit den Hausverwaltungen und anderen Stakeholdern im Falle von Unregelmäßigkeiten, wie z.B. Schadensfällen. Du übernimmst die Kontrolle der Einhaltung aller Gesundheits-, Sicherheits- und Hygienevorschriften und stellst die Qualitätsstandards sicher. Du bist beteiligt an der Entwicklung neuer Services für unsere Gäste zur Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit. Du arbeitest eng mit der Homaris Zentrale und den Managern an anderen Standorten zusammen. Dein Profil Du hast mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Hotelbranche und ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich Touristik Hotellerie oder Immobilienmanagement. Du bringst gute Fähigkeiten im Organisieren und Koordinieren mit einer lösungsorientierte Herangehensweise mit. Du zeichnest dich durch Gastfreundschaft, Verlässlichkeit und Qualität im Service aus. Du besitzt die Fähigkeit, sowohl im Team, wie auch autark gut zu arbeiten. Du bist stark in der Kommunikation, du tust dich leicht im Umgang mit verschieden Menschenschlägen und pflegst eine respektvolle, verlässliche Umgangsform. Du hast idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln können. Du sprichst Deutsch (C1) und Englisch (B2) fließend in Wort und Schrift. Du hast solide Kenntnisse vom MS Office Paket und idealerweise mit Property Management Systemen. Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein Klasse B. Falls du dich nicht in allen Punkten der oben genannten Profilbeschreibung wiederfindest aber trotzdem Interesse an der Position hast, bewirb dich gerne dennoch bei uns. Wir freuen uns über vielfältige Lebensläufe und Profile. Ansprechpartnerin Wir stehen dir gerne für Fragen zu dieser Position in unserem Unternehmen zur Verfügung. Du kannst dich gerne bei Marie unter karrierehomaris.de oder telefonisch unter 49 (0)1579 2465 830 melden. Nach Eingang deiner Bewerbungen melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir. Über uns HOMARIS steht für einen neuartigen Ansatz in der Tourismus Branche: Digitalisierte Vermietung von Apartments - Zuhause fühlen in einer fremden Stadt. Wir legen Wert auf den Wohlfühlfaktor und eine ausgezeichnete Lage unserer Apartments. Nach dem äußerst erfolgreichem Start 2018 an zahlreichen Standorten in Berlin sind wir mit unseren insgesamt über 800 Apartments inzwischen auch in Hamburg, München, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main und bald auch Köln am Start. Unser Ziel ist es uns als dezentrale und digitalisierte Apartment-Kette europaweit zu etablieren. Dafür suchen wir Verstärkung für unser dynamisches Team von über 100 Mitarbeitenden, um für noch mehr Gäste das Zuhause in der fremden Stadt anbieten zu können. Dabei kannst du deine eigenen Erfahrungen einbringen und Ideen verwirklichen, dich am Aufbau deiner Abteilung beteiligen und ein entscheidender Teil unseres Teams werden