Unser Kunde ist ein IT-Beratungsunternehmen und digitalisiert Geschäftsprozesse bei Kunden-Unternehmen verschiedener Branchen. Es geht um die Erfassung von mobilen Daten, zum Einsatz kommen mobile Endgeräte und Web-Apps.
Aufgaben
Für die operative Projektbetreuung von über 200 Kunden mit Schnittstellen in Finance und Sales sucht das Unternehmen aktuell Verstärkung. Dabei liegt der Fokus auf Leistungserbringung (Debitoren) und Auftragseinlastung.
● Angebotsbearbeitung von Neu- und Bestandskunden, Durchführung der Rechnungserstellung bei abgeschlossenen Projekten
● Kommunikation mit den Kunden zu aufkommenden Fragestellungen
● interner Austausch mit dem Projektleiter und Sales-Mitarbeitern, technische Prozesspflege via Lexoffice und Jira
● Erstellung von Reports, Datenpflege und Vertragsmanagement
Qualifikation
● mind. abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld
● Berufserfahrung in Bereichen wie z.B. Verwaltung, Finance oder vergleichbar
● gute Kenntnisse in MS Office, Anwenderkenntnisse z.B. in Jira, Confluence, Lexoffice oder anderen Tools bzgl. Prozessdarstellung und Warenwirtschaft
● Hands-On-Mentalität, eigenständige Arbeitsweise
● Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
● Flexibilität: bis zu 32 Stunden pro Woche, Vertrauensarbeitszeit
● mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
● flache Hierarchien, Berichtslinie direkt an den GF