Moin, Moin. Du möchtest keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bringen Dich langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Deine Karriere im IT Bereich Fahrt aufnehmen kann. Was wir Dir von Anfang an bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze Übernahmeoption durch unseren Kunden Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice und natürlich bieten wir Dir je nach Einsatz noch weitere Benefits. Über unseren Kunden Unser Kunde ist ein großer Dienstleister in Hamburg für den Maschinen- und Anlagenbau. Die Aufgaben des Unternehmens liegen beim Extrahieren und Verknüpfen von relevanten Informationen aus technischen Dokumenten, die Erstellung von technischer Dokumentation und die Zolltarifierung für den Import und Export von Waren. Das Unternehmen bietet über 100 Kunden einen Komplett-Service rund um die technische Dokumentenverwaltung und die Bereitstellung qualifizierter Daten. So sieht Dein Arbeitstag aus: Microsoft 365-Umgebung im Griff – Du betreust und optimierst eigenverantwortlich unsere Microsoft 365-Umgebung, inkl. Teams, SharePoint und Exchange. Cloud-Management & neue Technologien – Du verwaltest und entwickelst unsere Cloud-Dienste (Azure) weiter und integrierst neue Technologien. Netzwerk-Administration – Du kümmerst dich um die Wartung und Optimierung unserer Netzwerke, sicherst die Konnektivität und stellst eine optimale Performance sicher. Telekommunikation & Sicherheit – Du betreust unser Unify-Telekommunikationssystem und kümmerst dich um die Konfiguration, Überwachung und Pflege von Firewalls und IT-Sicherheitssystemen. Hardware & IT-Support – Du rollst neue Hardware (Laptops, Tablets, Smartphones) aus, führst Updates durch und übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support. IT-Prozesse optimieren – Du dokumentierst und verbesserst bestehende IT-Prozesse und arbeitest eng mit externen Systemintegratoren und unserem 3rd-Level-Support zusammen. Das bringst du mit ✔ IT-Ausbildung & Erfahrung – Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation sowie 3–5 Jahre Erfahrung in der IT-Betreuung. ✔ Netzwerk-Know-how – Fundierte Kenntnisse in Netzwerkadministration (LAN/WAN, Firewalls, VPN) und IT-Sicherheit. ✔ Cloud & Microsoft 365 – Praktische Erfahrung mit Microsoft 365 (Teams, SharePoint, OneDrive) und Cloud-Technologien (Azure). ✔ Eigenständiges Arbeiten – Du übernimmst die gesamte IT-Infrastruktur vor Ort, bist gut organisiert und arbeitest strukturiert. ✔ Sprachen & Kommunikation – Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse sowie Freude an der Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern. ✔ Hands-on-Mentalität – Du hast eine lösungsorientierte, pragmatische Arbeitsweise und packst gerne selbst mit an. Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung. Über PEGA: „miteinander – füreinander“ Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung. Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.