1. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt
2. Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
3. Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
4. Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden
5. Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
6. Technische Ausbildung als z.B. Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär - HKLS -
7. Fortbildung als Techniker / Meister / Bachelor oder Ingenieur - optimaler Weise im Facility Management, Technischen Gebäudeausrüstung TGA, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder Elektrotechnik
8. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Führerschein Klasse B
10. Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
11. Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung
12. Bis zu 35 Urlaubstage
13. Dienstfahrzeug auch zur Privatnutzung
14. Überstundenausgleich
15. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - "Homeoffice" möglich
16. Anteiliges 13. Monatseinkommen
17. Bezahlung nach Haustarif
18. Gewinnbeteiligung
19. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
20. Firmenhandy & Firmenlaptop
21. Unbefristete und sichere Anstellung
22. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
23. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!