What you will be doing
* Du bist verantwortlich für die Organisation und Leitung des Facility Managements
* Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen CEO, Mitarbeiter*innen und externe Dienstleistern
* Du verwaltest verschiedene Gewerbeeinheiten an unserem Standort in Montabaur
* Du bist direkter Ansprechpartner für Mieter*innen,Hausmeister*innen, Behörden und Dienstleister
* Du erstellst und bearbeitest Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen, Wirtschaftspläne und Reportings
* Du planst und steuerst Projekten zur Instandhaltung, Sanierung, Umbau und Wartung unserer Objekte
* Du überwachst Mieteingänge, Mahnwesen und Mieterhöhungen
* Du erstellst Verträge und arbeitest diese in Kooperation mit externen Jurist*innen aus
* Du wickelst Versicherungsschäden ab und setzt Präventionsmaßnahmen um
More about you
* Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem relevanten Fach
* Du hast über 2 Jahre einschlägige Erfahrung als Property Manager, Facility Manager oder Immobilienverwalter*in
* Du hast Erfahrung als Teamleiter*in
* Du kennst dich mit Mietrecht, WEG Recht und Betriebskostenordnung bestens aus
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
What we offer
* Attraktives Gehalt und 28 Urlaubstage
* Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Verantwortung
* Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten und Gleitzeit
* Teamwork, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung
* Homeoffice nach Vereinbarung
* Weiterbildungsmöglichkeiten