UNSERE AUFTRAGSBESCHREIBUNG
Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die sich für die Arbeit in der Kundenbetreuung begeistern kann.
IHR BEWEGGRÜNDE
* Sie wirken bei Preisanpassungen aktiv mit und verwalten Kundendaten in unserem ERP-System.
* Sie bringen sich gemeinsam mit der Teamleitung bei der Optimierung der Prozesse ein.
* Sie unterstützen unser Frontoffice bei der Beratung unserer Privat- und Geschäftskunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
* Sie sind Ansprechpartner/in für Rechnungsanfragen und Kundenreklamationen und tragen damit aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
WER SIND WIR?
* Wir bieten einen dynamischen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Wir achten auf Ausgewogenheit: 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche - plus 4 freie Tage.
* Familie und Freunde kommen bei unseren Arbeitszeiten nicht zu kurz.
* Flexibilität mit mobilen Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche.
* Wir legen eines drauf: 13 Gehälter.
* Wir stärken Ihre Stärken: Weiterbildung.
* Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) - verlässlich jeden Monat.
* Wir sichern Ihre Zukunft: Großzügige AG-finanzierte betriebliche Altersvorsorge.
* Krisensicherer Arbeitsplatz in diesen stürmischen Zeiten.
* Vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe.
HERAUSFORDERUNGEN UND CHANCEN
* Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und weiterzuentwickeln.
* Sie arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team zusammen.
* Sie haben die Chance, unsere Kunden zufriedenzustellen und dabei Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre lösungsorientierte Herangehensweise unter Beweis zu stellen.
WARUM SIE UNS ERWÄHLEN SOLLEN
* Unser Unternehmen bietet eine gute Arbeitsumgebung und attraktive Bedingungen.
* Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner/in zur Verfügung und bieten Ihnen Unterstützung und Hilfe an.
* Wir glauben an die Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter.