Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung von Kunden
2. Auftragsannahme
3. Schreiben von Rechnungen
4. Führen von Verkaufsgesprächen
5. Hilfs- und Zuarbeiten in der Werkstatt
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
7. Technisches Interesse
8. Berufserfahrung im Verkauf
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
13. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
14. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
15. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
16. Kostenlose Nutzung der Hofmann-App mit Mitarbeitervorteilen
17. Gute Betreuung durch erfahrene Personaldisponenten
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!